In Teil zwei von drei der Reihe FAQs aus ANKÖ Kundenzufriedenheitsumfragen präsentieren wir Ihnen Antworten aus Fragen zum ANKÖ Eignungsnachweis- und Eignungsprüfungs-Portal Liste geeigneter Unternehmen® - LgU.

ANKÖ befragt seine Nutzerinnen und Nutzer regelmäßig in einer jährlichen Kundenzufriedenheitsumfrage zu verschiedenen Aspekten in Bezug auf die Nutzung seiner Portale. Hierbei werden Sie als Auftraggeber bzw. Auftragnehmerin jeweils mit spezifisch angepassten Inhalten unterschiedlich angesprochen. Somit erreichen wir eine bestmögliche Treffergenauigkeit, um auf Ihren Bedarf eingehen zu können, wie zum Beispiel: Zufriedenheit insgesamt, Zufriedenheit mit dem Kundenservice, Relevanz der persönlichen Betreuung, Zufriedenheit mit den spezifischen ANKÖ-Portalen (Liste geeigneter Unternehmen® – LgU , Vergabeportal und e-Vergabe), sowie Freitext-Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Somit wird die Zukunft der öffentlichen Vergabe durch unsere Nutzerinnen und Nutzer maßgeblich mitgestaltet. Die Beurteilung unserer Dienste ist das Regelwerk für die Verbesserung und die Weiterentwicklung unserer Plattformen, und die beste Hilfe, um noch besser zu werden.

Antworten auf Ihre Fragen

Um bezüglich der Funktionen unserer Plattformen ein größtmögliches Publikum zu erreichen und wiederkehrenden Unklarheiten entgegenzuwirken, bringen wir hier in dieser Rubrik die besten Fragen aus unseren Kundenzufriedenheitsumfragen und beantworten diese, um ein klares Bild unserer Produkte zu schaffen. Diese FAQs werden ständig erweitert und ergänzt, somit lohnt es sich, immer wieder hier vorbeizuschauen.

Link: https://www.ankoe.at/support/haeufig-gestellte-fragen/faqs-kundenumfragen.html

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