Was viele doch zu Fragen wagen: In dieser neuen Reihe präsentieren wir häufig gestellte Fragen (FAQs – Frequently Asked Questions) aus unseren regelmäßigen Kundenzufriedenheitsumfragen, selbstverständlich inklusive der zugehörigen Antworten

ANKÖ befragt seine Nutzerinnen und Nutzer regelmäßig in einer jährlichen Kundenzufriedenheitsumfrage zu verschiedenen Aspekten in Bezug auf die Nutzung seiner Portale. Hierbei werden Sie als Auftraggeber sowie Sie als Auftragnehmer jeweils mit spezifisch angepassten Inhalten unterschiedlich angesprochen. Somit erreichen wir eine bestmögliche Treffergenauigkeit, um auf Ihren Bedarf eingehen zu können, wie zum Beispiel: Zufriedenheit insgesamt, Zufriedenheit mit dem Kundenservice, Relevanz der persönlichen Betreuung, Zufriedenheit mit den spezifischen ANKÖ-Portalen (Liste geeigneter Unternehmen – LgU , Vergabeportal und e-Vergabe), sowie Freitext-Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Somit wird die Zukunft der öffentlichen Vergabe durch unsere Nutzerinnen und Nutzer maßgeblich mitgestaltet. Die Beurteilung unserer Dienste ist das Regelwerk für die Verbesserung und die Weiterentwicklung unserer Plattformen, und die beste Hilfe um noch besser zu werden. 

Antworten auf Ihre Fragen

Um bezüglich der Funktionen unserer Plattformen ein größtmögliches Publikum zu erreichen, und wiederkehrenden Unklarheiten entgegenzuwirken, bringen wir hier in dieser Rubrik die besten Fragen aus unseren Kundenzufriedenheitsumfragen, und beantworten diese, um ein klares Bild unserer Produkte zu schaffen. Diese FAQs werden ständig erweitert und ergänzt, somit lohnt es sich, immer wieder hier vorbeizuschauen.

Link zu den FAQs aus ANKÖ Kundenzufriedenheitsumfragen:
https://www.ankoe.at/support/haeufig-gestellte-fragen/faqs-kundenumfragen.html

 

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