Top-Platzierung für die ANKÖ eVergabe beim CONSTANTINUS Award 2019!

10/08/2019

Beim diesjährigen CONSTANTINUS Award, dem großen Beratungs- und IT-Preis Österreichs, hat ANKÖ mit seiner eVergabe eine Top-Platzierung erreichen können. Der in sieben Kategorien gegliederte Award wurde 2019 bereits zum 17. Mal vergeben. Bei diesem Award stellen Österreichs Beratungs- und IT-Unternehmen ihre qualitativ hochwertigen Leistungen unter Beweis.

Von über 100 Einreichungen wurden die Erfolgsprojekte in den Kategorien Digitalisierung/Internet of Things (IoT), Human Resources/Ethik & CSR, Informationstechnologie, Internationale Projekte, Management Consulting, Rechnungswesen & Personalverrechnung sowie Standardsoftware & Cloud Services gewürdigt.

Die hochkarätige 100-köpfige Jury bestimmte in einem zweistufigen Prozess, welche die kreativsten, innovativsten und anspruchsvollsten Projekte der österreichischen Beratungs- und IT-Branche sind.

ANKÖs eVergabe wurde in der Kategorie „Standardsoftware und Cloud Services“ als eine der besten Einreichungen nominiert, und freut sich, so zu den innovativsten und anspruchsvollsten Unternehmen Österreichs zu gehören.

Link: www.constantinus.net/de/constantinus-award-info/der-award.html

  • Home

Auftragnehmerkataster Österreich

ANKÖ Service Ges.m.b.H.

Anschützgasse 1

1150 Wien

Telefon: +43.1.333.66.66.0

office(at)ankoe.at