ANKÖ vor Ort: Der neunte E-Vergabe und E-Rechnung Kongress der Wirtschaftskammer Österreich in Wien

08.10.2019

Am 19. September 2019 gab es den neunten E-Vergabe und E-Rechnung Kongress der Wirtschaftskammer Österreich in Wien. Als idealer Ort für den Vergabe-Erfahrungsaustausch, Status und Entwicklungen beim E-Procurement und der E-Rechnung war ANKÖ auch dieses Jahr vor Ort.

Beim ANKÖ Infotisch konnten sich Interessierte über unsere Vergabelösungen informieren und unsere Produkte ANKÖ eVergabe, ANKÖ Liste geeigneter Unternehmer und ANKÖ Vergabeportal kennenlernen.

Im Plenum referierten unter der Moderation von Dr. Annemarie Mille aus der Abteilung für Rechtspolitik der Wirtschaftskammer Österreich Größen der Österreichischen und deutschen Vergabewelt aktuelle Entwicklungen in Österreich und Europa. Für September 2020 hat die WKO den 10. Teil der Reihe angekündigt, wo wir selbstverständlich wieder gerne für Ihre Vergabe-Fragen Rede und Antwort stehen.

Nachbericht der WKO:
www.wko.at/service/innovation-technologie-digitalisierung/kongress-e-vergabe-e-rechnung-2019.html



  • Home

Auftragnehmerkataster Österreich

ANKÖ Service Ges.m.b.H.

Anschützgasse 1

1150 Wien

Telefon: +43.1.333.66.66.0

office(at)ankoe.at