185 Treffer:
151. Neue EU-Schwellenwerte in Sicht  
Stimmen aus der Praxis Alle zwei Jahre wird von der EU-Kommission die Höhe der Schwellenwerte, welche für die Anwendung des EU-Vergaberechts gelten sollen, überprüft und meist neu festgelegt.  
152. Neuer Vorstand der ÖGEBAU  
OEGEBAU Die Österreichische Gesellschaft für Baurecht (ÖGEBAU) hat bei der Generalversammlung einen neues Vorstandsmitglied ins Gremium gewählt. ANKÖ Geschäftsführer Dr. Alfred Jöchlinger wird seine…  
153. 10.000 öffentliche Auftraggeber nutzen den ANKÖ  
Neuer Meilenstein für den ANKÖ: Nachdem bereits über 11.000 Unternehmen die Services der Liste geeigneter Unternehmer®, des Vergabeportals und der eVergabe+ nutzen, ist nun auch die Zahl bei…  
154. Neues Merkblatt zur e-Signatur  
eAngebot mit Handy signieren Die elektronische Signatur (e-Signatur, eSignatur) ist ein wichtiger Bestandteil in der e-Vergabe. Angebote sind nur mit entsprechender Unterschrift gültig. Informieren Sie Ihre Bieter mit dem neuen…  
155. Wirtschaftskammer: „Die Wirtschaft erwartet sich durch e-Vergabe mehr Wettbewerb“  
WKO Die e-Vergabe bringt für die Wirtschaft positive Effekte, freut sich WKÖ-Rechtsexpertin Dr. Annemarie Mille beim Kongress in Wien: „Mehr Wettbewerb, verstärkte Transparenz, faire Verfahren durch die…  
156. ANKÖ-Studie zeigt: 60 Milliarden Euro werden in Österreich vergeben  
Trotz der großen Bedeutung für den Wirtschaftsstandort, gab es über den Vergabemarkt bisher wenig zuverlässige Daten. Der ANKÖ hat deshalb eine Studie in Auftrag gegeben und den Medien präsentiert.…  
157. Entscheidung des Verwaltungsgerichtshof: Eine Selbstauskunft ist zu wenig  
Im Streit um einen Auftrag zur Reinigung und Wartung von Lüftungsanlagen hat der Verwaltungsgerichtshof nun eine Entscheidung gefällt: Der Auszug aus dem Steuerkonto kann nicht mit einer…  
158. Neues BVergG lässt auf sich warten – was tun?  
Stimmen aus der Praxis Im letzten Newsletter wurden die wichtigsten Neuerungen des BvergG 2017 vorgestellt. Doch das neue Gesetz lässt auf sich warten - ein Beschluss ist ungewiss. Welche Unsicherheiten sich dadurch…  
159. Deutliches Plus bei Bekanntmachungen  
Der Trend setzt sich fort: Auch im August konnte der heimische Ausschreibungsmarkt zulegen. 820 Verfahren wurden veröffentlicht. Das entspricht einem Plus von über 16 Prozent zum Vorjahreszeitraum.  
160. "Mit öffentlichen Aufträgen können Unternehmen planen"  
Für Unternehmen aus dem Baunebengewerbe ist die öffentliche Beschaffung ein wichtiger Faktor, sagen Bundesinnungsmeisterin LIM, Bmst. Ing. Irene Wedl-Kogler und Bundesinnungsmeister-Stv. Komm.Rat…  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 185
  • Home

Auftragnehmerkataster Österreich

ANKÖ Service Ges.m.b.H.

ANKÖ Mitglieder Service Ges. m. b. H.

Anschützgasse 1

1150 Wien

Telefon: +43.1.333.66.66.0

office(at)ankoe.at

© 1999 - 2022