Wir suchen Dich...

…als Information Security Officer! Möchtest du eine Schlüsselrolle in der Gewährleistung der Informationssicherheit für den führenden Komplettanbieter im Bereich der öffentlichen Auftragsvergabe spielen? Der Auftragnehmerkataster Österreich (ANKÖ) sucht nach einem durchsetzungsstarken und erfahrenen Information Security Officer, zur Verstärkung unseres Teams.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Das IT-kollektivvertragliche Bruttomindestgehalt beträgt EUR 3.724 (Regelstufe) bzw. EUR 3.077 (Einstiegsstufe) pro Monat auf Vollzeitbasis, wobei dein tatsächliches Gehalt nicht nur von den formalen Grundlagen bestimmt wird, sondern auch von den beeindruckenden Kapiteln deines bisherigen Werdegangs und deiner Ausbildung, die du einbringst, daher besteht die großzügige Bereitschaft zur Überzahlung.

Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen und mit uns durchzustarten? Dann schicke uns deine beeindruckenden Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an hr@ankoe.at.

Kontakt

Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir unsere People & Culture Managerin Ana jederzeit für einen Austausch bereit – sei es per Anruf oder E-Mail.

Ana Krstic, BA

People & Culture Managerin

+ 43 1 3336666-40

a.krstic@ankoe.at