ANKÖ IT-Leiter Emir Prcic, MBA: "Die Kunden können uns blind vertrauen."

Wie eine Überprüfung ergeben hat, erfüllen die ANKÖ IT-Systeme die höchsten Anforderungen: Die IT ist zu 100 Prozent verfügbar, sagt ANKÖ IT-Leiter Emir Prcic, MBA. Dieses Ergebnis übertrumpft damit sogar die sehr gute Wertung des letzten Jahres. Das bedeutet komplette Sicherheit und Effizienz in der Nutzung der angebotenen Websites und Portalen des ANKÖ.

13.07.2017

Wie eine Überprüfung ergeben hat, erfüllen die ANKÖ IT-Systeme die höchsten Anforderungen: Die IT ist zu 100 Prozent verfügbar, sagt ANKÖ IT-Leiter Emir Prcic, MBA. Dieses Ergebnis übertrumpft damit sogar die sehr gute Wertung des letzten Jahres. Das bedeutet komplette Sicherheit und Effizienz in der Nutzung der angebotenen Websites und Portalen des ANKÖ.

 

Das jährliche ISO-Management Review ist ein wesentlicher Treiber, wenn es um Veränderungen und Effizienzsteigerungen in der Nutzung der angebotenen Tools und Services geht. Deshalb wurden die Systeme auch heuer wieder überprüft und auf ihre Verfügbarkeit getestet. Emir Prcic, MBA, Leiter der IT-Abteilung sagt: „Die Kunden müssen 24 Stunden täglich, der Firma und all ihren Dienstleistungen blind vertrauen. Der ANKÖ kann es sich als digitales Unternehmen daher nicht leisten, offline zu gehen oder Ausfälle zu riskieren.“

Die Grundlagen für das gute Ergebnis bilden hierbei Rückmeldungen von Kunden, Prozessleistungen und allgemeine Verbesserungsvorschläge. Laut Prcic, MBA, wird außerdem laufend in die Infrastruktur und gesamte Organisation investiert. So wird auch sichergestellt, dass dieser Standard langfristig gehalten wird.

Mehr als nur IT-Systeme

Für Auftraggeber stellt der ANKÖ aber mehr als nur die verwendeten IT-Systeme dar. Deshalb ist eine hohe Kundenzufriedenheit in allen Bereichen des Unternehmens wichtig. Um dies sicherzustellen erfolgt gerade eine Kundenumfragen. Die Ergebnisse helfen dabei die hohen Standards aufrecht zu erhalten und einen transparenten Vergabeprozess zu gewährleisten.

Für den ANKÖ zeigen diese Untersuchungen, dass es sich bei den Markenwerten Effizienz, Bedienerfreundlichkeit und Innovation nicht nur um Begriffe handelt, sondern dass diese gelebte Praxis sind. 

  • Home

Auftragnehmerkataster Österreich

ANKÖ Service Ges.m.b.H.

Anschützgasse 1

1150 Wien

Telefon: +43.1.333.66.66.0

office(at)ankoe.at