Die Vorteile der ANKÖ LgU®

Zeit- und Kostenersparnis

Die LgU® ist eine übersichtliche Online-Sammlung Ihrer Eignungsnachweise. Einmal hochgeladene Dokumente können unendlich oft genutzt werden.

Automatische Aktualisierung

Durch automatische Schnittstellen werden Nachweise laufend aktualisiert, das heißt Sie brauchen sie nicht selber zu besorgen. Um Daten aus Firmenbuch, GISA, BUAK, LSD-BG, AuslBG, Sozialversicherung, KSV1870 uvm. kümmern wir uns für Sie.

Bessere Auffindbarkeit und schnellere Prüfung

9.000 öffentliche Auftraggeber:innen suchen und finden in der ANKÖ LgU® verlässliche Unternehmen für Ihren Auftrag. Sie profitieren davon, dass Ihre Eignungsnachweise geordnet und lückenlos online vorliegen – Auftraggeber:innen bevorzugen dies ausdrücklich.

Alle Daten an einem Ort

Sie haben jederzeit Zugang zu Ihren Daten. Sie können rund um die Uhr Wartungen & Uploads tätigen und haben so eine perfekte Sammlung aller relevanten Daten an einem Ort.

Einfach das Online-Formular ausfüllen und Sie sind in wenigen Minuten startklar. Unser Kundenservice berät Sie gerne bei allen Fragen zur Anmeldung. Sofern alle benötigten Daten vorhanden sind, wird Ihr Unternehmen sofort freigeschalten.

Laden Sie nur einmal Ihre Eignungsnachweise hoch und verwenden Sie diese für den Eignungsnachweis bei mehreren Vergabeverfahren.

Unser Kundenservice hilft Ihnen dabei, Ihre Eignungsnachweise aktuell zu halten. In vielen Fällen werden Dokumente über Schnittstellen automatisch aktualisiert.

Auftraggeber:innen können jederzeit mit Ihrem Einverständnis auf Knopfdruck Ihre Eignung prüfen.

Jetzt online in die Liste geeigneter Unternehmen® (LgU) eintragen!

Entscheiden Sie sich jetzt für die Eintragung Ihres Unternehmens in die LgU® und profitieren Sie sofort von zahlreichen Vorteilen Ihrer ANKÖ-Mitgliedschaft. Um Ihr Unternehmen zu registrieren und Ihre Eignung nachzuweisen, einfach das Anmeldeformular online ausfüllen.

Hier geht's zum Online-Formular!
Das Kundenservice der ANKÖ Liste geeigneter Unternehmen® (LgU) freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir beraten Sie gerne! Öffnungszeiten und Erreichbarkeit: Wir sind Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitags von 8:00 bis 14:30 Uhr für Sie erreichbar.

Mag. Valerie Kramer

Teamleitung LgU®

+ 43 1 3336666-35

v.kramer@ankoe.at

Dana Biedermann

Teamleitung-Stellvertretung LgU®
(Betreuung Unternehmen E, X, Y, Z)

+ 43 1 3336666-34

d.biedermann@ankoe.at

Daniela Simek, BSc

Produktmanagement LgU®

+ 43 1 3336666-31

d.simek@ankoe.at

Raemar Baliwag

Kund:innenbetreuer LgU®
(Betreuung Unternehmen M, P)

+ 43 1 3336666-49

r.baliwag@ankoe.at

Andrea Biricz

Kund:innenbetreuerin LgU®
(Betreuung Unternehmen B, I)

+43 1 3336666-36

a.biricz@ankoe.at

Heinz Cserna

Kund:innenbetreuer LgU®
(Betreuung Unternehmen H, J, L, N)

+ 43 1 3336666-32

h.cserna@ankoe.at

Simone Gamauf, BSc

Kund:innenbetreuerin LgU®
(Betreuung Unternehmen Q, S)

+ 43 1 3336666-52

s.gamauf@ankoe.at

Martin Köhler

Kund:innenbetreuer LgU®
(Betreuung Unternehmen R, U, W)

+ 43 1 3336666-33

m.koehler@ankoe.at

Amela Medinic

Kund:innenbetreuerin LgU®
(Betreuung Unternehmen F, O)

+ 43 1 3336666-47

a.medinic@ankoe.at

Vanessa Ottava

Kund:innenbetreuerin LgU®
(Betreuung Unternehmen A)

+43 1 3336666-37

v.ottava@ankoe.at

Emna Sehic, BA

Kund:innenbetreuerin LgU®
(Betreuung Unternehmen C, K, V)

+ 43 1 3336666-24

e.sehic@ankoe.at

Hilina Woldemariam, BSc

Kund:innenbetreuerin LgU®
(Betreuung Unternehmen D, G, T)

+ 43 1 3336666-41

h.woldemariam@ankoe.at