Wir suchen Dich als IT-Projektleiter:in!

Starte durch als IT-Projektleiter:in bei ANKÖ, wo du als stellvertretende/r IT-Teamleiter:in die digitale Transformation Österreichs entscheidend mitformst. In deiner Rolle als Tech-Visionär:in beim Marktführer für öffentliche Auftragsvergabe hast du die Gelegenheit, die Zukunft unserer Services aktiv zu gestalten und unsere IT-Landschaft zu prägen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Du findest dich in dem beschriebenen Tätigkeitsumfeld und Profil wieder und würdest uns gerne kennenlernen? Dann freuen wir uns auf dich!

Das IT-kollektivvertragliche Bruttomindestgehalt beträgt EUR 4.346 (Regelstufe) bzw. EUR 3.828 (Einstiegsstufe) pro Monat auf Vollzeitbasis, wobei dein tatsächliches Gehalt nicht nur von den formalen Grundlagen bestimmt wird, sondern auch von den beeindruckenden Kapiteln deines bisherigen Werdegangs und deiner Ausbildung, die du einbringst, daher besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen und mit uns durchzustarten?

Dann schicke uns deine beeindruckenden Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an hr@ankoe.at.

Kontakt

Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir unsere People & Culture Managerin Ana jederzeit für einen Austausch bereit – sei es per Anruf oder E-Mail.

Ana Krstic, BA

People & Culture Managerin

+ 43 1 3336666-40

a.krstic@ankoe.at