Beschaffung von Büroartikeln (Kanzleimaterial) UND EDV-Verbrauchsmaterialien
- Abgabefrist: 03.02.2023 09:00
- Auftraggeber: Gemeindeverband für Abfallwirtschaft und Umweltschutz (Umweltverband)
Marktstraße 51, 6850 Dornbirn
Tel.: +43 557255450
E-Mail: oebs@gemeindehaus.at
- Beschreibung: Beschaffung von Büroartikeln (Kanzleimaterial) UND EDV-Verbrauchsmaterialien für Vorarlberger Gemeinden, das Land Vorarlberg sowie andere öffentliche Auftraggeber und Sektorenauftraggeber mit Sitz in Vorarlberg. Genaue Beschreibung siehe Ausschreibungsunterlage.
- Auftragstyp: Lieferauftrag
- Veröffentlichungsdatum: 05.01.2023
- Region: Vorarlberg
- Nähere Details zu dieser Ausschreibung und die Möglichkeit zur Angebotsabgabe finden Sie unter folgendem Link:
https://bekanntmachungen.vorarlberg.at/Detail/142418